franken care GmbH
franken care GmbH

Die "franken care"-GmbH stellt sich vor

Karin Schubert

franken care als Familienunternehmen

Die franken care GmbH ist ein gewachsenes privates Familienunternehmen mit Tradition.

Karin Schubert hat 1995 mit der Gründung eines ambulanten Pflegedienstes ihre selbstständige Arbeit in der Altenhilfe begonnen.

Nach der Gründung des Projekts "Pflegezentrum franken care" wurde sie 2004 vom ehemaligen Bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber zum Antrittsbesuch des damaligen Bundespräsidenten Horst Köhler zu einem persönlichen Gespräch eingeladen und dabei der Mut zu einer 5-Millionen-Euro-Investition in der Altenhilfe gewürdigt.

Von links: Nadja Schubert, Karin Schubert, Benedikt Schubert und Matthias Schubert

Die Familienmitglieder

Seit 2003 wird Frau Schubert von ihrem Mann Matthias Schubert in der Geschäftsführung  unterstützt.

 

Im Jahr 2004 ist Sohn Benedikt Schubert ins Unternehmen eingetreten, absolvierte anschließend seine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen und die Weiterbildung zum Fachwirt im sozialen Bereich. Nach Abschluss der Fortbildung als Datenschutzbeauftragter ist er in dieser Funktion tätig, sowie nach der Weiterbildung zum Social Media Manager im Marketing und betriebswirtschaftlichen Arbeitsfeldern. 

 

Tochter Nadja Schubert studierte Soziale Arbeit an der Fachhochschule in Coburg und ist seit Februar 2011 ebenfalls mit der Weiterbildung zur Einrichtungsleitung in dieser Funktion sowie in der Funktion der Sozialarbeiterin im Unternehmen tätig.

Sie berät und unterstützt intensiv unsere Kunden in allen pflegefachlichen und sozialen Angelegenheiten.

 

Schwiegersohn Dawid Schubert, Pflegedienstleiter der Einrichtung, er ist bereits 2003 ins Unternehmen eingetreten. Er hat die Ausbildung zum Altenpfleger und anschließend die Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft absolviert.

 

Die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens sowie die rgionale und überregionale Marktposition ist uns sehr wichtig.

 

Nachfolgend mehr

 

Historie

 

Ansprechpartner

 

Hildegard von Bingen Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund!

Wir gehören auch zur Familie.....Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind Tiamo und Caramba, die Hunde der Familie Schubert und sorgen in der Einrichtung für mächtig viel Wirbel! An Streicheleinheiten fehlt es uns jedenfalls nicht, denn die Bewohner lieben uns!!!

Pflegezentrum franken care - erbaut 2002 - eröffnet 2003

Aktuelles

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

+49 9761 39650

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.