Karin Schubert (CEO)

Karin Schubert (CEO)

Position: Geschäftsführung

Abschlüsse: - Dipl. Sozialbetriebswirtin (Orgakom) - Case-Managerin (FHM) - Fachwirtin für Alten- und Krankenpflege (IHK) - staatl. geprüfte Altenpflegerin

Beschreibung: Gründete 1995 ihren eigenen Pflegedienst. Entschied sich im Jahr 2003 zum Erbau des Pflegezentrum franken care. Im Anschluss erfolgten die Eröffnung einer Tagespflege sowie Gründung eines Fahrdienstes und Menüservice.

Mathias Schubert (procuration)

Mathias Schubert (procuration)

Position: Geschäftsführung, Prokura, Buchhaltung

Abschlüsse: - Weiterbildung zum staatlich geprüften Verwaltungsfachangestellten im öffentliche Dienst - geprüfter Verwaltungsfachangestellter - ehemaliger Fahrlehrer

Beschreibung: Unterstützung und Begleitung seiner Ehefrau Karin Schubert bei den gemeisamen Unternehmensgründungen und der Unternehmensführung. Herr Schubert kümmert sich weiter um das Accounting.

Nadja Schubert (executive assistant)

Nadja Schubert (executive assistant)

Position: Assistent der Geschäftsführung, Heimleitung

Abschlüsse: - Sozialpädagogin (Bachelor of Arts, FH Coburg) - Erzieherin (FS Münnerstadt)

Beschreibung: Tochter Nadja Schubert stieß im Jahr 2011 zum Familienbetrieb hinzu. Sie führt ebenfalls Beratungen für Soziale Arbeit im Unternehmen durch.

Benedikt Schubert (executive assistant)

Benedikt Schubert (executive assistant)

Position: Assistent der Geschäftsführung, Marketing, Datenschutz

Abschluss: - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) - Kaufmann im Gesundheitswesen (IHK)

Beschreibung: Sohn Benedikt Schubert ist bereits seit seiner Ausbildung im Jahr 2006 im Betrieb tätig. Später folgte die Weiterbildung zum Fachwirt. Er kümmert sich um kaufmänische sowie allgemeine-organisatorische Angelegenheiten.

Dawid Schubert (nursing management)

Dawid Schubert (nursing management)

Position: Pflegedienstleitung

Abschlüsse: - Weiterbildung zur Pflegedienstleitung - staatl. geprüfter Altenpfleger

Beschreibung: Ehemann von Nadja Schubert agiert als Pflegedienstleitung. Er sorgt für die Organisation im medizinisch / pflegerischem Bereich für die Bewohner.

Madlen Hanff (deputy nursing management)

Madlen Hanff (deputy nursing management)

Position: Stellv. Pflegedienstleitung

Abschlüsse: - Ausbildung zur Altenpflegefachkraft (Gesundheits und Soziale Meinigen) - Ausbildung zur Altenpflegehilfstkraft

Beschreibung: Frau Hanff ist unsere stellvertretende Pflegedienstleitung und kümmert sich um medizinisch / pflegerische Angelegenheiten.

Gabrielle Ebert (office manager)

Gabrielle Ebert (office manager)

Position: Kaufmännische Verwaltungsleitung

Abschlüsse: - Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft (VHS) - Kauffrau für Logistikdienstleistungen (IHK)

Beschreibung: Frau Ebert ist unsere Führungskraft im Verwaltungsbereich und kümmert sich um unsere schriftlichen Angelegenheiten.

Jessica Appel (mobile care manager)

Jessica Appel (mobile care manager)

Position: Ambulante Pflegedienstleitung

Abschlüsse: - Examinierte Altenpflegefachkraft

Beschreibung: Sie führt und leitet unseren ambulanten Pflegedienst.

Nadine Bauer (day-care manager)

Nadine Bauer (day-care manager)

Position: Leitung der Tagespflege

Abschlüsse: - staatlich geprüfte Krankenpflegerin (Bezirk Unterfranken)

Beschreibung: Frau Bauer kümmert sich rund um alle Angelegenheiten in unserer Tagespflege.

Wolfgang Mauer (vehicle dispatcher)

Wolfgang Mauer (vehicle dispatcher)

Position: Fahrdienstleiter

Abschlüsse: - gelernter Maschinenschlosser

Beschreibung: Er kümmert sich um die Organisation im Bereich des Fahrdienstes.

Isolde Kuhn (bistro manager)

Isolde Kuhn (bistro manager)

Position: Leitung des Bistro's

Abschlüsse: - Bürokauffrau (Berufsschule Bad Neustadt)

Beschreibung: Frau Kuhn ist Ihr Ansprechpartner für Angelegenheiten rund um das Bistro im franken care.

Manfred & Gerda Schön (resident repres.)

Manfred & Gerda Schön (resident repres.)

Position: Bewohnervertretung

Beschreibung: Das Ehepaar Schön ist seit ca. 10 Jahen mit unserer Einrichtung fest verbunden. Sie haben das Vertrauen unserer Bewohner gewonnen und kümmern sich um alle Belange und Wünsche der Bewohner. Auch bei Fest- und Feierlichkeiten sind sie in die Organisation stark eingebunden. Tel.Nr.: +49 9762 1768