Unser Wunsch ist es, jedem und allem gerecht zu werden. Das dies nicht immer möglich ist, kennen Sie sicher aus eigener Erfahrung.
Wir sind stets bemüht, unser Bestes zu geben und wir versuchen den Wünschen und Anträgen von unseren Kunden, Angehörigen und Gästen nachzukommen.
Aber auch wir sind "nur" Menschen und deshalb nicht unfehlbar.
Wir sind bemüht - aber lange nicht perfekt und lernen jeden Tag mit unserer Erfahrung dazu.
Die Zufriedenheit in unserer Einrichtung liegt uns sehr am Herzen und wir werden dafür Sorge tragen, diese zu erhalten.
Hier haben Sie die Möglichkeit sich mit positiven und negativen Erfahrungen unserer Einrichtung an uns zu wenden. Wir freuen uns über Lob, aber auch Kritik wird von uns vorrangig behandelt.
Jede Kritik bedeutet für uns ein Verbesserungsvorschlag und damit eine Weiterentwicklung für unser Unternehmen.
Ticket-Plus -Card-System für alle Mitarbeiter!
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
+49 9761 39650
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Neue Information zu Corona finden Sie auf der Seite Corona-Nachrichten.